A Tale Of A Legacy

Der Autor

Torsten Clauss

Torsten Clauß wurde im Jahr 1988 in Gera geboren und emigrierte schon ein Jahr später nach Hessen. Auch wenn diese Entscheidung seinerzeit ohne seine Beteiligung getroffen wurde, gefällt es ihm im Main-Kinzig-Kreis inzwischen so gut, dass er dort dauerhaft sesshaft geworden ist. Er begeisterte sich schon im Grundschulalter für Bücher und Literatur und begann bereits früh eigene Texte und Kurzgeschichten zu schreiben. Seit 2004 arbeitet er, inzwischen als Chemietechniker, in der Pharmabranche. In seiner Freizeit betreibt er gerne Kletter- und Bogensport.

Im Jahr 2008 veröffentlichte er sein Erstlingswerk "Liam" als Taschenbuch. Dem folgte, nach einer berufsbedingten Schaffenspause, eine Neuveröffentlichung als eBook im Jahr 2016. Im gleichen Jahr erschien auch sein erster Fantasy-Roman "Nachtmähr". Die Fortsetzungen der mit "Liam" begonnenen Reihe "A Tale Of A Legacy", sowie weitere, eigenständige Bücher sind in Arbeit.